Ups. Ganz vergessen. Es fehlte eine Stimme in der Auflistung:
Unser Bürgermeister Kalle Wassong stimmte übrigens auch für das Brimges-Hallenbad und damit gegen die Sanierung des Freibades.

—————————

Für das interkommunale Bad und die Nicht-Sanierung des Freibades stimmten:
CDU (6/6), SPD (2/3), FDP (1/1) und Linke (1/1)

Gegen diese Vorlage stimmten:
Grüne (4/4), CWG (1/1) und ein Mitglied der SPD (1/3)

Die Lösung ist das Freibad! Ein langweiliges Hallenbad gibt es überall.

Nun kann nur noch der Rat am 16. März 2021 diese Entscheidung kippen. Wir hoffen weiter, dass die verantwortlichen Ratsmitglieder im Sinne der Petition mit unglaublichen 6000 Unterschriften abstimmen werden und es eine Lösung für das Freibad gibt.

#schwarzertag #abinsfreibad #fvniederkruechtenerbaeder #DLRGniederkrüchten #wirrettenleben #schulschwimmen #rettetdasfreibadniederkrüchten #niederkrüchten #freibadniederkrüchten #freibad #kombibad #kombibadniederkrüchten #petition #bürgerinitiative #freibadsaison #wirsindniederkrüchten #wirliebenniederkrüchten #nachhaltigbauen