Am 29. September hat sich Bürgermeister Kalle Wassong gemeldet und angekündigt, dass die Kostenschätzung nun „alsbald“ verfügbar sein wird.

In diesem Brief bedauerte er sehr, dass die Kostenschätzung aufgrund von „urlaubsbedingter Abwesenheit und der Bindung der für Ihr Anliegen zuständigen Sachbearbeiter mit der Durchführung der Bundestagswahl am 27. September 2021, sowie der zwischenzeitlichen Beauftragung einer Fachkanzlei“ nicht möglich war.

Weiterhin bot er uns einen Beratungstermin mit Hilfestellungen zur Durchführung des Bürgerbegehrens an, den wir natürlich gerne annehmen.

Wir danken der Verwaltung und dem Bürgermeister für diesen Ausblick und freuen uns nun in den nächsten Tagen mit der Unterschriftensammlung für das Bürgerbegehren starten zu können.

Die Lösung ist das Freibad! Ein langweiliges Hallenbad gibt es überall.