In Niederkrüchten ist man stets auf der Suche nach neuen Ideen, um ein positiveres Image für die Gemeinde zu entwickeln.

Dabei war das Freibad der Grund, warum Niederkrüchten 50 Jahre lang über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt ist und attraktiv war.

Die Lösung ist das Freibad! Ein langweiliges Hallenbad gibt es überall.

In der nächsten regulären Rats- oder Haupt- und Finanzausschusssitzung soll die Bäderfrage entschieden werden. Wir hoffen, dass die verantwortlichen Ratsmitglieder im Sinne der Petition mit unglaublichen 6000 Unterschriften abstimmen werden.

#fvniederkruechtenerbaeder #DLRGniederkrüchten #wirrettenleben #schulschwimmen #rettetdasfreibadniederkrüchten #niederkrüchten #freibadniederkrüchten #freibad #kombibad #kombibadniederkrüchten #petition #bürgerinitiative #freibadsaison #wirsindniederkrüchten #wirliebenniederkrüchten #nachhaltigbauen