Die zwei neuen Bürgerbegehren können ab sofort unterschrieben werden! Wir benötigen nun etwa 1300 Unterschriften innerhalb eines Monats (bis zum 7.3.22) und müssen uns daher beeilen. Mit dem Bürgerbegehren „Freibadsanierung Am Kamp – jetzt erst recht“ wollen wir die allerletzte Chance zur Rettung des Freibads nutzen, falls das erste Bürgerbegehren „START Freibadsanierung“ vom Rat oder vor Gericht gestoppt wird. Mit dem Bürgerbegehren „Hallenbad im Ortskern“ wollen wir dafür sorgen, dass Verwaltung und Mehrheitspolitik auf das interkommunale Experiment verzichten und sich wieder auf eine alternative Bäderlösung im Ortskern besinnen.

Ein erfolgreiches Bürgerbegehren mündet in einem Bürgerentscheid, in dem alle Niederkrüchtener Bürgerinnen und Bürger wie bei einer Wahl über die Bäderfrage endgültig abstimmen dürfen.

Unterschriftenliste Bürgerbegehren 2

Unterschriftenliste Bürgerbegehren 3

Bitte beide Listen unterschreiben! Die unterschriebenen Unterschriftenlisten können bei *allen* dort genannten Adressen eingeworfen werden. Alternativ kannst Du uns auch eine What’s App Nachricht an  0 21 63 – 57 68 254 schreiben und wir holen die Listen gerne ab. Zurück brauchen wir die Listen im Original.

Kein Drucker zur Hand?
Kein Problem. Einfach 0 21 63 – 57 68 254 anrufen oder eine What’s App Nachricht schreiben. Wir bringen die Listen vorbei.

Die Zeit ist knapp. Wir haben nur bis zum 7.3.2022 Zeit.